Foto: Bildergebnis für copyright symbol2018psb/sap, ABDRUCK HONORARFREI

Nach der erfolgreichen Übernahme der Kassenordination am 1. Juli, fand am 28. September die offizielle Eröffnungsfeier mit vielen Gästen statt. Neben Familie, Freunden und Kollegen, waren auch einige Vertreter der Gemeinde dort, wie zB Stefan Szirucsek (Bürgermeister von Baden), Christoph Kainz (Bürgermeister von Pfaffstätten), Helga Krismer (Vizebürgermeisterin von Baden), Carmen Jeitler-Cincelli (Abgeordnete zum Nationalrat), Hans Hornyik (Kulturstadtrat), Kurt Staska (Stadtparteiobmann), Axel Nemetz (Gemeinderat) und Gerhard Steurer (Gemeinderat). Die Stimmung war sehr gut, jeder wurde mit Brötchen und Mehlspeisen verwöhnt und alle haben sich in der frisch renovierten Praxis wohl gefühlt.

Hier sind noch ein paar Eindrücke von der gelungenen Feier: