Für ängstliche Patienten oder einfach nur zur Ablenkung bieten wir eine VR (Virtuelle Realität) Brille an, mit der während der Behandlung Filme oder Serien geschaut werden können. Besonders empfehlenswert ist diese Brille bei längeren Behandlungen, wie zum Beispiel der Mundhygiene (30-60 min), wo man inzwischen entspannen und abschalten kann.

Ob Kinder oder Erwachsene, der Zahnarztbesuch gehört üblicherweise nicht zu den Top 10 Hobbies. Fernsehen oder ins Kino gehen jedoch schon. Daher haben wir uns gedacht, dass diese Brille die ideale Lösung sein könnte. Einerseits werden die Spritzer, das grelle Licht und die eventuellen Bohrgeräusche während der Behandlung vermieden und andererseits ist etwas Kinofeeling angesagt. Das Programm kann Landschafts- und Tierfilme, Lieblingsserien, oder auch Zeichentrickfilme beinhalten. Probieren Sie es einfach aus!